Umstandsmode in großen Größen

Während und nach der Schwangerschaft – anderer Körper, andere Klamotten

 

Während der Schwangerschaft verändert sich dein Körper: Nicht nur dein Bauch wächst, auch die Brüste werden größer, vielleicht nimmst du insgesamt etwas zu. Du brauchst jetzt einen modischen Stil, der deine Kurven wahlweise vorteilhaft unterstreicht oder manchmal auch kaschiert.

 

Mode große Größen: Wo gibt es so etwas?

 

Fast alle Modemarken haben ein Programm für stärkere Frauen und auch für die Schwangerschaft. Zu finden ist diese Mode auf der Wundercurves-Webseite, von der du zu den passenden Modeseiten gelangst. Schau dich dort ein wenig um, wenn du merkst, dass deine Konfektionsgröße nun die 42 erreicht und überschreitet. Diese Webseite hat sich darauf spezialisiert und bietet allen etwas stärkeren Frauen die passende Mode an – auch dir während der Schwangerschaft. Zwar lieben dich dein Mann, deine Familie und überhaupt jedermann mit deinem Babybauch, doch du möchtest darüber hinaus auch gut angezogen sein. Das ist vollkommen verständlich und auch kein Problem, weil du auf dieser Webseite von Wundercurves Mode in großen Größen für Schwangere findest. Damit endet dein Frust beim Shopping während der Schwangerschaft. Natürlich ist es nicht unbedingt leicht, trendige Mode in XXL-Größen zu finden. Besonders schwer dürftest du es haben, wenn du an sich etwas stärker gebaut bist und nun noch die Schwangerschaft hinzukommt. Im stationären Handel überkommt uns manchmal die schiere Verzweiflung, denn das Angebot ist absolut spärlich. Hinzu kommt: Dein Bauch wächst, du musst die Klamotten daher wechseln. Ein neues Teil passt ab der 15. Woche nur noch für ein, zwei Monate, dann brauchst du wieder etwas anderes. Zum Glück haben die Wundercurves-Experten eine ideale Lösung für alle Schwangeren und alle Curvys gefunden: Mit dieser Webseite können wir uns wieder zeitgemäß und auch ausgefallen anziehen. Das Schönste daran ist, dass wir diese Mode bequem online finden.

 

Welche Labels Mode für kurvige Frauen an?

 

Dass “Mode große Größen” absolut gefragt ist, wissen zwar alle Modemacher, die Hersteller denken daher über entsprechende Kollektionen nach. Sie bieten auch fast durchweg das eine oder andere Teil an, doch bei manch einer Marke ist die Auswahl klein. Nach unserer Erfahrung sind folgende Labels besonders zu empfehlen:

 

  • Bonprix
  • ABOUT YOU
  • Otto
  • Tchibo
  • Mango mit der VIOLETA-Linie
  • ASOS mit seiner Curve-Kollektion
  • ONLY CARMAKOMA
  • Ulla Popken (Umstandsmode)
  • C&A THE STRAIGHT (Umstandsmode)

 

Damit wird deine Schwangerschaft bequem und auch trendy. Genieße die Vorfreude und die Aufregung, die diese Zeit mit sich bringt, belohne dich mit wirklich toller Plus Size Mode. Du musst dich nicht ewig in deine geliebten, aber nun zwickenden Jeans zwängen. Für dein Baby wäre das auch nicht gut: Dein Körper braucht jetzt Freiheit! Viele Stücke der Übergrößen-Umstandsmode wachsen etwas mit, du bleibst also etwas länger mit der gleichen Bluse up to date. Schau dich ein wenig um und entdecke besonders günstige Klassiker beispielsweise von Bonprix. Die Bandbreite ist insgesamt enorm, sodass du für jeden Trageanlass etwas finden wirst. Außerdem sind die Materialien bei Schwangerschaftsmode besonders bequem mit Stretch-Qualitäten und dabei absolut hochwertig.

 

Viel Spaß beim Stöbern!